Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich würde gerne mit dem Stick "Movie4K" sehen

Ich würde gerne mit dem Stick "Movie4K" sehen 3 Jahre 5 Monate her #1274

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich habe von Ihnen den Amazon Stick gekauft und hätte mal eine blöde Frage. Ich hoffe Die sehen es mir nach, da ich zugeben muss das ich wenig Ahnung davon habe.

Ich würde gerne mit dem Stick "Movie4K" sehen. Ist das als APP hinterlegt oder wie kann ich das machen?

Viele Grüsse und Dank im voraus


Antwort :

Hmm sie haben wohl ncht die Anleitung gelesen die wir immer mit bei legen. Dort steht es beschrieben.
Sie müssen das Video Addon Xstream Starten. Das finden sie in dem Kodi bei Video Addons.
Bei unserer installation ist das Xstream Addon auch direkt vorne bei den 5 Favouriten die wir Speichern.
Direkt unter " Video "

Wenn sie noch Fragen haben, bitte anrufen.. Mails brauchen sehr lange bis wir diese beantworten können, da viel zu tun ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich würde gerne mit dem Stick "Movie4K" sehen 3 Jahre 5 Monate her #1275

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage 2

Hallo,

sorry hab mich versehen in meiner vorherigen Mail.

Ich möchte kinox.to sehen. Gibt es eine vorinstallierte APP oder was muss ich tun um diesen Dienst nutzen zu können.

Noch mal sorry, dass ich das verwechselt habe.


Antwort :

Ist auch in den Xstream Addon zu finden. Lesen sie meine Mail von davor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden