Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Retro Arch - Emulatoren laufen nicht bei Fire TV Jailbreak ?

Retro Arch - Emulatoren laufen nicht bei Fire TV Jailbreak ? 3 Jahre 5 Monate her #1255

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank. Die Boxen sind angekommen. Da ich ATV Erfahrung habe, ist einiges ganz klar ;)
Alleredings vermisse ich die GAme Emulatoren die in der Ebay Anzeige beschrieben sind.
Dies war der Hauptgrund, daß ich mir die Boxen nicht selber einrichte, sondern etwas mehr zahle und somit einrichten lasse?!
Ebenso die automatische Kodi Start Funktion ist nicht wie beschrieben aktiviert?! Das kriege ich aber bestimmt selber hin.
Aber wie sieht es mit den Retro Emulatoren aus? Ist das Game Arch?
übersehe ich etwas? Die Liste in der Beschreibung ist ja sehr lang.

Vielen Dank für die Information.
MfG


Antwort :

Ja das ist der Retro Arch.
den finden sie bei der Amazon Oberfläche dann auf Einstellungen - dann auf Anwendungen, dann auf alle meine installierten Apps.
Dort finden sie den Retro Arch- Den müssen sie starten. In der Anleitung die dabei gelegen hat, war auch eine Kurz und Knapp Anleitung dazu wo man ihn findet.
Es gibt bei neueren Boxen ein Problem mit der Auto start Funktion.
Sobald man das Ikono Tv installiert hat, kommt es zu Problemen mit dem Auto Start und dem Lama und Ikono Tv - KODI Start.
Warum das so ist haben wir noch nicht raus gefunden.
Es ist nur bei neueren Geräten so die mit neuerer Firmware ausgeliefert werden.
Und da wir nur die neue Geräte bekommen, sind in letzter Zeit fast alle davon betroffen.
Einzige Lösung bislang :
Werkszustand herstellen.
Alles neu installieren.
Ikono TV auf keinen Fall mehr installieren und runterladen.
Lama wie gewohnt einstellen.
Auto Start funktion funktioniert dann..

Aber wozu braucht man das ?
Wenn sie kodi starten möchten :
gehen sie auf Amazon Oberfläche dann auf Einstellungen - dann auf Anwendungen, dann auf alle meine installierten Apps. von dort können sie den Kodi immer starten. Das mit dem Ikono TV usw funktioniert nicht mehr so richitg. Sie können auch an rufen zu dem Problem zu den Geschäftszeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden