Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viele Fragen zu dem Amazon Fire TV Jailbreak umbau

Viele Fragen zu dem Amazon Fire TV Jailbreak umbau 3 Jahre 5 Monate her #1254

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :


Guten Abend interessiere mich für diesen Artikel sind das alles vorüber gehende live streams bzw muss man die immer aktualisieren brauche eigentlich nur türkisch, Sky deutsch und deutsch Kanäle am besten alles in HD falsch es geht kann man sowas garantieren das es immer läuft?

Benutze mkvod auf meinen LG TV läuft nicht so gut deswegen ist auch sowas mit iptv streamen hakt halt imm


Antwort :

muss man die immer aktualisieren?
Die aktuallisieren sich immer selber.

brauche eigentlich nur türkisch,
ist auch mit installiert.

Sky deutsch
Sky können sie nur schauen wenn sie ein SKY Abo haben. sonst nicht !

und deutsch Kanäle
es sind 63 Deutsche Kanäle installiert, steht auch alles in der Artikelbeschreibung drin, wenn sie die mal gelesen hätten.

am besten alles in HD
In HD ist nichts dabei. es sei denn sie zahlen dafür bei den Video Addon Anbietern.

kann man sowas garantieren das es immer läuft?
Das kann ich leider nicht, denn ich bin nicht der Betreiber der Video Streams und Video Addons.
Das müssten sie bei den Betreibern erfragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden