Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Remote Fire TV App für IOS-Geräte installiert ?

Remote Fire TV App für IOS-Geräte installiert ? 3 Jahre 6 Monate her #1187

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich wollte fragen ob es möglich ist auch die Remote Fire TV App für IOS-Geräte zu installieren (habe ich zumindest bei der Konkurrenz schon gesehen) und desweitern würde ich gern wissen wollen, ob die SkyGo-App Probleme bei Live-Übertragungen hat.

Schon mal vielen Dank im Vorraus und ein angenehmes Wochenende.


Antwort :

Remote Fire TV App ist doch mit drauf.. lesen sie die Beschreibung :

AirPlay mit iPhone, iPad und Co.
Mit ihrem Apple Ipad oder Iphone können sie mit einer App namens Airplay Fotos und Videos etc..
auf das Fire TV streamen. *1

für IOS heist das tool AIRPLAY

Sky Go app ist drauf und funktioniert auch. nur bei dem USB STICK kann man keine Tastatur und maus anschließen. Deshalb lesen sie bitte dieses hier :

Sky Go App:
Nutzen sie Sky Go auf ihrem Amazon Fire TV Stick Mit dem Sky GO App welches wir installieren
ist dies möglich. Voraussetzung für die Nutzung von SkyGo: Ein gültiges Sky Abo, Ihren Amazon Fire TV Stick
sollte via WLAN mit dem Router verbunden sein über LAN Kabel Funktioniert das App leider nicht zur Bedienung von
SkyGo App wird eine Maus/Touchpad benötigt *1)
Wir installieren das SKY Go immer standardmäßig dazu. Anderen Anbieter, ist die Installation zu viel Arbeit und
lassen es weg oder das Sky Go App wird nur auf Wunsch installiert.
Bei unserem Angebot, wird die Sky Go App immer mit installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden