Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wenn ich auf updaten drücke bekomme ich folgende Meldung: "Download URL of new version not found"

Wenn ich auf updaten drücke bekomme ich folgende Meldung: "Download URL of new version not found" 2 Jahre 4 Monate her #1701

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo, ich habe vor 2 wochen den Stick gekauft und es läuft alles wunderbar.

Nur eine Frage habe ich wegen dem firestarter, hier ist eine Version v3.2.3 drauf gespielt und wenn ich nach update suche dann findet er auch einen auf v4.0. Wenn ich auf updaten drücke bekomme ich folgende Meldung: "Download URL of new version not found". Woran kann das liegen? Was soll ich machen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Robbysanzo

Antwort :

Da können sie nichts machen. Seit 2 Wochen ist die 4.0 Version raus. Die nennt sich aber APP Starter und ist nicht so toll wie der Firestarter.
Sie können dies nur ignorieren oder den Firestarter Deinstallieren und den Appstarter statt dessen installieren.
Wir haben leider auch keine andere Lösung parat.
Wir haben uns auch inzwischen beim Entwickler des Fire starters, auf seiner Seite beschwert.
Wenn der Appstarter schon bei ihnen installiert ist, dann starten sie über den Firestarter den Appstarter, dann verschwindet diese meldung.

Ansonsten hier runterladen und installieren :

github.com/sphinx02/AppStarter

Eine Anleitung wie man es installiert steht hier :

kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_Kodi_on_Fire_TV

Mit freundlichen Grüßen

Polichronis Maltsos

Konsolen-Zone
Tellweg 18
42275 Wuppertal
Germany
Telefon Support nur in der Zeit von
Mo - FR 11:00 - 19:00 Uhr * SA von 11:00 - 16:00 Uhr
Phone :+49/(0)202/5070567
www.konsolen-zone.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden