Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist das ganze auch legal oder bewegt sich die ganze Sache in einer rechtlichen Grauzone?

Ist das ganze auch legal oder bewegt sich die ganze Sache in einer rechtlichen Grauzone? 2 Jahre 7 Monate her #1684

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo,
ich hätte da ein paar kurze Fragen. Ich interessiere mich für Ihr Angebot und bin nicht so ganz sicher.
Da steht in der Beschreibung, dass es alles automatisch updated. Also das heisst, wenn sich was ändert oder die Programme nicht mehr empfangen werden, gibts ein automatisches update und dann empfängt es wieder alles?
Kann man Bundesliga und Champions League in deutscher Sprache emfpangen?
Ist das ganze auch legal oder bewegt sich die ganze Sache in einer rechtlichen Grauzone?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende noch :-)

Antwort :

Also das heisst, wenn sich was ändert oder die Programme nicht mehr empfangen werden, gibts ein automatisches update und dann empfängt es wieder alles?
ja genau. alles was die KODI Addons betrifft !

Kann man Bundesliga und Champions League in deutscher Sprache emfpangen?
ja kann man empfangen in dem Video Addon sportsdevil, aber ob sie in Deutsch sind, das entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Ist das ganze auch legal oder bewegt sich die ganze Sache in einer rechtlichen Grauzone?
bis jetzt ist es legal, ob Sie von Ihrem PC aus Laptop Tablet oder Amazon firetv die Sachen streamen, ist im Prinzip dasselbe. Sind PCs deshalb nun illegal?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden