Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: würde ich en Stick gerne gegen die Fire TV Box umtauschen

würde ich en Stick gerne gegen die Fire TV Box umtauschen 3 Jahre 2 Monate her #1577

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
FRage :

ich habe vor knapp 2 Wochen den Stick bei Ihnen gekauft und mittlerweile die Möglichkeit gehabt diesen ausführlich zu testen. Dabei sind mir bei Streams wie z.B. bei Live TV immer wieder eine Latenz in der Wiedergabe aufgefallen. Daher würde ich en Stick gerne gegen die Fire TV Box umtauschen, bei der es möglich ist ein Lan Verbindung aufzubauen. Wäre ein Umtausch möglich und wie wäre die Vorgehensweise?

Antwort :

ein umtausch wäre möglich, allerdings nur wenn Sie den Artikel, den sie zurückgeben möchten weitestgehend unbenutzt ist. Bitte haben Sie Verständnis hierfür, dass wenn wir den Artikel in Zahlung nehmen wir ihn auch wieder verkaufen möchten. Falls die fernbedienung zerkratzt oder mit fett verunreinigt ist, müssen wir Ihnen etwas abziehen. Ansonsten wenn der artikel wie neu aussieht, können sie gerne an uns zurückschicken und legen Sie 60 Euro in bar mit hinzu. Gerne tauschen wir ihnen dann den artikel vom Amazon fire TV Stick zu Amazon fire TV Box um.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden