Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: sky go app fire tv funktioniert nicht mehr

sky go app fire tv funktioniert nicht mehr 3 Jahre 2 Monate her #1524

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Ich habe bei ihnen vor ein paar Monaten eine FireTV Box mit Sky go gekauft
Nun startet mein sky go nicht mehr
Wenn ich sky go starte kommt eine update Meldung und ich kann auf schließen oder download
Ich weiss dass nur die Version 1.1 von sky go auf der firetv läuft und deswegen Schließe ich die update Meldung immer
Allerdings ist es seid paar tagen so wenn ich sky go öffne kommt schon der erste Fehler Video kann nicht abgespielt werden anschließend kommt die update Meldung und wenn ich diese Schließe schließt das komplette app


Antwort :

wir wissen auch nicht woran es liegt, alle haben diese probleme. Wir suchen fieberhaft nach einer Lösung des Problems.

lesen sie auch hier in einem Forum wo andere User und dasselbe Problem haben.

www.android-hilfe.de/thema/sky-go-auf-de...-stick.673572/page-9

Ich gehe mal von ein generelles Problem aus. Ich würde mich an ihrer Stelle als sky kunde direkt bei Skype beschweren, warum sie ihr legal erworben ist abo mit ihrem Feier tv gerät nutzen dürfen und können ich denke mal das Sky dafür gesorgt hat dass es nicht mehr funktioniert. Warum dies so ist, kann ich nicht beantworten. Da müsste sie wie gesagt sich direkt an Skype wenden und diese Firma danach fragen

wenn in den nächsten paar tagen keine Lösung für das Problem gefunden wird, werde ich die Sky Go App nicht mehr mit installieren, und jeglichen SkyGo text aus unserer Artikelbeschreibung entfernen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden