Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: alle türkischen, alle Arabische wie z.B. Marokko usw, USA

alle türkischen, alle Arabische wie z.B. Marokko usw, USA 3 Jahre 2 Monate her #1503

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

ich habe soeben Amazon fire Tv von Ihnen gekauft. Ich würde sie bitten folgende Sender zu installieren: alle türkischen, alle Arabische wie z.B. Marokko usw, USA und Isreal. Ich bitte um Bestätigung. Danke

Antwort :

arabische und marokkanische tv-sender, finden Sie in dem Video Addon shahid Arabic

Türkische Sender finden Sie in verschiedenen türkischen Addons. da sie die deutsche Box beziehungsweise Version bestellt haben, sollten Sie bei Ihrer Überweisung, als Verwendungszweck mit bei schreiben " bitte türkisches paket installieren "

Bei allen Installation von uns handelt es sich eigentlich um dieselbe Installation. Nur wenn jemand zu uns sagt er möchte die türkische Version haben, installieren wir vorne auf der startseite statt 5 Deutsche Favoriten stattdessen 5 türkische. Das ist der einzige Unterschied sonst unterscheiden sich die Installationen nicht bei uns !

ob Israel dabei ist, das kann ich nicht sagen. USA ist auch nicht viel dabei. Beziehungsweise wir haben noch nicht viele gefunden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden