Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: st das Streamen von den Filmen Legal ?

st das Streamen von den Filmen Legal ? 3 Jahre 2 Monate her #1485

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo,ist das Streamen von den Filmen weil es ja auch neue Filme sind die es noch nicht zum Leihen gibt legal,weil man ja soviel liest wegen Abmahnungen.Die Box würde bei mir Über den Fernseher im Wohnzimmerlaufen ,Verbindung über W-Lan.Über den Computer würde nichts lauf




Antwort :

Hallo,ist das Streamen von den Filmen weil es ja auch neue Filme sind die es noch nicht zum Leihen gibt legal,
Ist eine Grauzone !

weil man ja soviel liest wegen Abmahnungen.
das machen sie auf eigenes risoko dann. Wir haften für nichts !


Die Box würde bei mir Über den Fernseher im Wohnzimmerlaufen
solange ihr TV ein HDMI Anschluss hat, können sie das gerät dort anschließen

Verbindung über W-Lan.Über den Computer würde nichts laufen.
sie müssen dann entweder eine WLAN Verbindung herstellen, mit dem WLAN, oder ein Netzwerkkabel in die fire TV Box einstecken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden