Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anleitung mitschickt wie ich die Box wieder so hingekomm

Anleitung mitschickt wie ich die Box wieder so hingekomm 3 Jahre 2 Monate her #1467

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Bis mich der Techniker da durchgelozt hat werden die Telefonkosten (Ausland) wohl höher sein als wenn ich dir die Box zum neuprogrammieren schicke :-)

Ich werd jetzt erstmal den Stick bestellen, vieleicht ist es möglich das man mir eine kleine Anleitung mitschickt wie ich die Box wieder so hingekomme das ich zumindest BS und X-Stream wieder draufbekomme.

Wäre super !! :)

Antwort :

es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir hierfür bislang noch keine Anleitungen erstellt beziehungsweise verfasst haben. Uns Fehlt einfach die Zeit dazu dies zu erledigen. Und anders ausgedrückt, möchten wir dies auch gar nicht da wir so ein Service kann ich anbieten möchten. Das ist do it yourself muss ich selber herausfinden.
schauen sie hier . www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=tbimVYGEGKuH...xstream+install+kodi

es gibt genug Anleitung dazu.

Sie können gerne das Gerät zu uns einsetzen und wir bespielen es Ihnen gerne erneut. Legen Sie uns bitte die Portokosten in Höhe von 15 Euro Bar mit hinein. die 20 Euro die wir eigentlich berechnen für die Installation erlassen wir Ihnen aus Kulanz da sie das gerät erst vor kurzem gekauft haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden