Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Netflix NES Spiele als Rom nur was für Nerds

Netflix NES Spiele als Rom nur was für Nerds 3 Jahre 2 Monate her #1439

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

kann ich da auch z.b. Netflix aufspielen? Oder sind die Apps begrenzt?
Habe noch alle NES Spiele als Rom. Kann ich die mit dem Teil auch spielen?
Ist das einfach zu bedienen oder nur was für Nerds?


Antwort :

Netflix aufspielen? Oder sind die Apps begrenzt?
das Addon netflix, sollte eigentlich auch funktionieren, da man es sogar offiziell über den Amazon App Store laden kann
Wenn Sie hierzu noch Fragen haben würde ich ihnen fehlt direkt bei Amazon anrufen und nach dem netflix Addon zu fragen

Habe noch alle NES Spiele als Rom. Kann ich die mit dem Teil auch spielen?

ich meine der NES emulator ist mit installiert, ob ihre Roms damit nun funktionieren, kann ich leider nicht beantworten da ich nicht vor Ort bin und auch nicht weiß was für ob sie haben und ob diese funktionstüchtig sind. Dieses müssten sie einfach selber ausprobieren. Aber ich gehe davon aus wenn es anständige funktionstüchtige Roms sind, dass die so mit dem Emulator funktionieren werden. Ich würde aber dazu raten dass sie dies nur mit der Amazon fire TV Box betreiben. Da sie dort auch den controller per USB anschließen können. An dem fire TV Stick können sie nur den original Bluetooth controller anschließen

der Amazon fire TV Stick ist auch etwas schwach auf der Brust, was das Abspielen von Roms mit einem emulator betrifft, da das Gerät nur ein Dual-Core-Prozessor hat- Die fire TV Box hat einen quadcore prozessor damit kann man auf jeden Fall die im roms mit dem Emulöator sorgenfrei betreiben

da ich den emulator persönlich sehr selten beziehungsweise gar nicht benutzt habe, kann ich auch nicht wiedergeben wie gut er funktioniert.

Ist das einfach zu bedienen oder nur was für Nerds?
tja was soll ich dazu sagen, einfach ist die Bedienung sicherlich nicht, aber wer einen PC bedienen kann, für den ist es nicht schwer sich dort hinein zu versetzen und hinein zu arbeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden