Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Maxdome app und Burning Series ?

Maxdome app und Burning Series ? 3 Jahre 3 Monate her #1350

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
frage :

Hallo, ich habe den Stick von ihnen gekauft und es funktioniert alles recht gut, aber Ich hätte noch ein paar Fragen. Ich wollte Maxdome testen aber man muß zuerst Google Play updaten aber das funktioniert nicht. Wo kann ich das machen? Wo finde ich von den Fernsehsender die Mediatheken? Braucht man um Burning Series zunutzen eine Anmeldung? Würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort :

wenn Sie unsere Anleitung, die wir mit beigelegt haben, gelesen hätten, dann wäre ihm sicher aufgefallen dass wir erwähnt hatten dass die maxdome App nicht mehr funktioniert. Aufgrund dessen installieren wir Sie schon bei vielen Neuinstallation nicht mehr Punkt

Das liegt daran dass Amazon das nicht möchte dass dieses App auf Ihrem Stick oder Box funktioniert Punkt

Die Google Play Dienste kann man leider nicht installieren auf den Amazon fire Stick, hierzu bräuchte man root Rechte. Diese hat man aber nicht bei dem Stick oder Box.

Für burning-series braucht man keine zugangsdaten, einfach starten und Sie können alles aufrufen was Sie wünschen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden