Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alles auf dem Stick ist gelöscht ? was mache ich ?

Alles auf dem Stick ist gelöscht ? was mache ich ? 3 Jahre 4 Monate her #1312

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage ;

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
Aber leider habe ich keine Möglichkeiten irgendwie beim FIRESTARTER die OPTION
aufzurufen - ich bin/kann lediglich nur noch auf der Startseite von AMAZON PRIME !?
Ich habe wirklich NICHTS getan, aber ich glaube es ist ALLES weitere vom STCK weg/gelöscht worden !?
Ich hatte ja den Tag vorhr immer dieses piepen mit 4 Fehlermeldungen o.ä. !?
Ich habe keine Ahnung wie-- nur was zu löschen, was drauf ist, würde ich nie tun !!!
Ich rufe mal Dienstag bei Ihnen an .
MfG

Antwort :

sehr geehrter Kunde,

Ich möchte ihn nicht nahe treten oder sie irgend einer Weise bedrängen, aber ich gehe davon aus dass sie den Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Auch wenn sie sagen sie haben nichts gemacht, heißt das nicht viel.

In der Vergangenheit haben wir schon sehr oft gehabt das die sticks von den Kunden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden sind sie haben ja auch nichts gemacht. In dem Fall müssen Sie den Artikel wieder zurückzusenden plus 5 Euro fürs Rückporto und wir können alles erneut aufspielen. Bitte achten Sie in Zukunft darauf dass sie nicht wieder alles löschen.

achten Sie bitte darauf dass bei dem ein geschicktes Stick unsere aufgeklebten Sicherheitssiegel vorhanden sind. Wir können selbstverständlich und logischerweise kostenlos die Software nur auf den von uns gekauften Stick aufspielen.

Es haben schon sehr viele Kunden Sticks eingeschickt sie nicht bei uns gekauft wurden oder umgebaut worden sind diese erkennen wir immer an unseren Sicherheitssiegeln.

Sollten diese nicht vorhanden sein handelt es sich auch nicht um unseren Artikeln. Wir bitten um Verständnis dass wir nur Sticks kostenlos bespielen können Sie auch bei uns gekauft worden sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden