Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gibt es eine möglichkeit dann auch eurosport 2 zu schauen

gibt es eine möglichkeit dann auch eurosport 2 zu schauen 3 Jahre 4 Monate her #1281

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo gibt es eine möglichkeit dann auch eurosport 2 zu schaun oder nur über ein abbo

Antwort :

Nicht das ich wüsste.. Benutzen sie mal die Google Suche mit " Eurosport 2 + Kodi XBMC Player " wenn sie was finden und es funktioniert können sie mir gerne sagen welches Addon das ist, dann werde ich es dauerhaft installieren.
Es gibt so viele davon und so viele Sender, das kann ich beim besten Willen nicht wissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gibt es eine möglichkeit dann auch eurosport 2 zu schauen 3 Jahre 4 Monate her #1283

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage 2 :

Ich bin nur Nutzer kein Progrmierer können Sie mir zusagen wenn Ich Ihre Konsole Kaufe das Ich es empfangen kann ??.
Ich würde ein Kompl Gerät bei Ihnen bestellen ( mit kompl progrmierung ), wollen wenn es funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort :

Nein das kann ich nicht. sagte ich doch bereits.. Ich glaube eurosport2 ist nicht dabei..
Und wenn es dabei ist, dann vieleicht bei einen der 250 Video Addons, welche wir installieren Und jedes davon hat noch weiter unter addons und hunderte Channels...
Deshalb hatte ich ihnen ja geschrieben, machen sie sich schlau.. suchen sie selber danach.
wenn es das gibt, dann sagen sie mir in welchen Video Addon in dem Kodi das ist, und ich installiere es und schaue nach ob es dabei ist.
Dafür brauchen sie kein Programierer zu sein. Sie müssen nur Google benutzen können.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden