Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Xbox 360 Slim-Laufwerk DG-16D4S aufgetaucht

Veröffentlicht von am in Xbox 360
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1649
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Laut einer Meldung ist ein neues Laufwerk für die Xbox 360 Slim aufgetaucht, das weder Flash- noch Lesbar ist. Die Modellnummer des Laufwerks lautet DG-16D4S und wurde von einem Kanadier in einer Xbox 360 Slim Konsole entdeckt.

Das Laufwerk wurde im März 2011 hergestellt und trägt die Hardwareversion A0A0 und wird betrieben mit der Firmware-Version 0401. Mit diesem Fund gibt es nun mittlerweile 3 verschiedene Laufwerke, die entweder nicht Lesbar sind oder aber weder gelesen noch geflasht werden können. Diese Xbox 360 Laufwerke sorgen zwar für Kopfzerbrechen, allerdings kann man davon ausgehen, dass auch diese Laufwerke über kurz oder lang bearbeitet werden können.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software