Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Wii Nachfolger Wii2 bleibt geheim – Nintendo bestätigt Entwicklung

Veröffentlicht von am in Nintendo
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2992
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Nach einem Interview mit Nintendos Präsident, Satoru Iwata, sind nun konkrete Antworten zum Thema Wii2 vorhanden. Iwata gibt dabei zu, dass die Spielkonsole Wii2 kein Gerücht, sondern tatsächliche Entwicklung bei Nintendo ist.

Iwata äußerte sich außerdem auch zur Geheimniskrämerei, welche konsequent zelebriert wird. Iwata dazu wörtlich: „Wir forschen und entwickeln den Wii-Nachfolger natürlich bereits. Aber die Geschichte der Unterhaltungsindustrie ist auch eine Geschichte der Imitation. Eine großartige Idee wird schnell kopiert, wenn sie nicht ausreichen geschützt wurde“. Damit ist zumindest geklärt, warum ein so großes Geheimnis um den Wii-Nachfolger gemacht wird. Reiner Selbstschutz.

Iwata mahnte zusätzlich, dass speziell in der Produktentwicklung sehr viel experimentiert wird und noch nichts Konkretes fest steht. Auch der Überraschungseffekt spielt bei der Geheimhaltung eine große Rolle. Iwata wörtlich: „Wer wäre noch vom Endprodukt überrascht, wenn wir schon drei Jahre vor dem Erscheinen alle Neuerungen enthüllen?“. Mit diesen Worten bat Iwata seine Investoren um Verständnis für die Verschwiegenheit von Seiten Nintendos und gab zusätzlich ein Versprechen ab, dass der neue Wii-Nachfolger eine neuerliche Revolution in der Spielkonsolenbranche wird.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software