Team Xecuter präsentiert den neuesten Coolrunner 3 Modchip. Das Design des Chips ist nun in den Händen einiger Core Gruppen Tester und Team Xecuter ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen bei Trinity und Corona Slim XBOX 360 Boards.

 

Der aktualisierte RGH3 Glitch Hack hat sehr gute Timings an den Test Geräten gehabt. An beiden Trinity und Corona glitched der Chip sehr gut (1,1,2,1,1,1,1,1,2,1…..).

 

Ferner berichtet Team Xecuter über das neue Feature RATER.

 

Wenn das neue QSB System raus und Installiert ist und der neue JR Programmer V2 angeschlosen ist, braucht man nur noch die neue J-Runner Software zu starten und alle Komponenten arbeiten zusammen. Dabei wird der Modchip so programmiert, das die besten Ergebnisse dabei heraus kommen.

 

Team Xecuter hat viele neue Timing Settings gefunden, welche in dem neuen Coolrunner 3 zum Einsatz kommen werden. Es können alle verschiedenen Time Settings mit dem RATER zusammen getestet werden und der RATER entscheidet welches das beste Timing für diese Konsole ist. Team Xecuter hat die Glitch Timings so perfektioniert, das 83% der Glitches innerhalb des ersten Glitch Zyklus angehen.

 

Team Xecuter wird bald mehr Informationen bekannt geben. Der Chip ist aktuell in Produktion und wird in den nächsten Wochen auf dem Markt erhältlich sein.

 

Wie gewohnt, können Sie natürlich den Coolrunner 3 auch bei uns im Shop erhalten.
Wir nehmen ab jetzt schon Vorbestellugen hierfür an. Aller Voraussicht nach wird das Slim Corona Board somit auch Geschichte sein.


CR3 final prototype