Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Team Xecuter & C4eva kündigen unlocked LiteON DG-16D5S PCB mit modifizierter iXtreme LT+ v3.0 Firmware an

Veröffentlicht von am in Xbox 360 iXtreme Flash
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1780
  • Updates abonnieren
  • Drucken

 

 

Gute Nachrichten für alle Lite-On 1175 DG-16D5S Besitzer, die schon ungeduldig auf die benutzerdefinierte iXtreme LT + v3.0 Firmware warten für ihre Laufwerke.
Team Xecuter hat heute die bevorstehende Verfügbarkeit eines neuen Produktes, die Lite-On 1175 DG-16D5S Unlocked Replacement PCB angekündigt.
Dieses neue unlocked Ersatz PCB ist ähnlich in der Natur wie die V1.0/V1.1 Versionen zuvor.

Wie bei dem DG-16D4S ist der SPI ebenfalls auf dem DG-16D5S (zusätzlich zu der Firmware verschlüsselt) verriegelt, so ermöglicht dieser Austausch der PCB
für den Benutzer diesen auf Wunsch zu entsperren und wieder zu verriegeln. Ferner ist die Möglichkeit gegeben die Standard, oder gar eine modifizierte Firmware aufs Laufwerk zu schreiben.

Das Team Xecuter Lite-On 1175 DG-16D5S Unlocked Replacement PCB geht bald in Produktion und bietet dann mit mit c4eva´s iXtreme LT + v3.0 für Lite-On 1175 DG-16D5S die optimale Firmware an.
Einzelheiten zum Beta.Testing werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, aber c4eva verspricht, das kein RGH (Reset Glitch Hack) erforderlich sein wird.

 

 

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software