Endlich ist es geschafft. Das Team Squirt veröffentlich die neueste Revision des Squirt 360 Modchips. Der Black Squirt BGA 1.6 Cool Runner hat neben LPT Onboard auch noch die SPI Nand Funktion, welches allerdings einen Programmer 

voraussetzt. Das eigentetliche Highlight des Modchips ist die Tatsache, das er die Corona Boards unterstützt, welches alle Benutzer einer neueren Xbox 360 Slim sicherlich gerne hören. Somit ist das Team Squirt das Einzige was auch seine Versprechungen in Sachen Corona Support wahr gemacht hat. Zunächst funktioniert dieser Chip allerdings nur mit der Xbox 360 Slim 250/320 GB Version. Wann und ob es einen Slim 4GB Support geben wird bleibt bisher ungeklärt.

Einziger Wehrmutstropfen, sofern man das als solchen empfindet ist, das die Chips vom Hersteller vorprogrammiert sind.