Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

PlayStation 3 in weiß – Die Konsolenwelt wird bunt

Veröffentlicht von am in Sony
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1790
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Der japanische Konsolenmarkt wird bunter – Sony hat angekündigt, ein PlayStation-Modell in weiß auf den Markt zu bringen. Nicht nur, dass die PlayStation 3 nun auch in weiß erhältlich sein wird. Der zweite Clou ist, dass die weiße PlayStation 3 mit einer 320GB Festplatte ausgestattet sein wird. Bislang gab es in Japan nur die Version mit 160GB Festplatte.

PlayStation Portable ebenfalls mit neuen Farben

Schon auf der Tokyo Game Show in diesem Jahr hatte Sony die Playstation 3 in der neuen Farbe vorgestellt. Also wird es die PlayStation 3 künftig nicht nur in Schwarz, sondern auch in Weiß geben. Es gibt allerdings auch eine Einschränkung: Vorläufig ist der Verkauf der weißen PlayStation 3 nur für Japan vorgesehen. Ob das weiße Modell in Zukunft auch den Weg nach Europa finden wird, ist bislang noch nicht geklärt.

PSP wird ebenfalls bunter

Neben der PlayStation 3 hat Sony auch der PSP ein paar neue Farben verpasst. Vorgestellt wurden die Farben „Schwarz/Rot“, „Blossom Pink“ und „Weiß/Blau“. Verkaufsstart der bunten PSP in Japan wird der 18.11.2010 sein. Auch hier ist noch nicht bekannt, ob die neuen Farben auch für Europa kommen werden.

Dualshock 3 – Controller auch in pink

Neben der PlayStation 3 und der PSP wird auch der Dualshock 3 – Controller in pink erhältlich sein. Pink scheint offenbar eine neue Trendfarbe in Japan zu sein. Ob das pink mit dem weiß des neuen PlayStation 3 – Modells harmoniert, bleibt wohl Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software