Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Nintendo Wii in Rot – jetzt wird’s bunt!

Veröffentlicht von am in Wii
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2087
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Wer aktuell mit dem Gedanken spielt, sich eine Nintendo Wii zuzulegen, sollte noch kurz warten, bis das Jubiläumsmodell in den Handel kommt. Pünktlich zum 25. Geburtstag von Super Mario bietet Nintendo eine limitierte Jubiläumsedition seiner erfolgreichen Spielkonsole Nintendo Wii an. Passend zum Anlass wird die Konsole sowie das zum Bundle gehörige Zubehör in Rot ausgeliefert, denn diese Farbe zeigt auch Super Mario seit 25 Jahren mit seiner Schirmmütze.

Schon morgen geht es los

Morgen, am 29.10.2010 kommt die rote Wii als Bundle in den Handel. Das Bundle umfasst, selbstverständlich, die rote Wii als Hauptkomponente. Dazu gehört aber auch noch ein roter Nunchuk und die Wiimote Plus, welche auch in der Farbe Rot gehalten ist. Ferner sind sogar echte Spielklassiker vertreten. Wer kann sich als echter Fan nicht an Donkey Kong erinnern, wo Mario seinen ersten Auftritt hatte? Dieses Spiel ist bereits installiert. New Super Mario Bros. und Wii Sports sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Nicht nur die trendige Farbe klingt verlockend, sondern auch das erweitere Angebot im Bundle macht die Entscheidung relativ leicht, jetzt zuzuschlagen. Weihnachten steht ja vor der Tür und man darf sich durchaus aus mal selbst beschenken. Vor allem gilt das dann, wenn es sich um eine streng limitierte Edition handelt, die sehr schnell vergriffen sein wird. Happy Birthday, Mario!

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software