Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Nintendo Deutschland geht von weniger Wachstum aus

Veröffentlicht von am in Nintendo
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2319
  • Updates abonnieren
  • Drucken

NintendoAngesichts schlechter Quartalszahlen und weiterhin anhaltender wirtschaftlicher Rezession, rechnet der japanische Branchen Primus Nintendo mit deutlich weniger Verkäufen bei der Wii Spiele Konsole.

Zeigte sich Nintendos Präsident Satoru Iwata in vorherigen Interviews stets zuversichtlich, so klingen die Aussagen über Wachstumschancen seitens Nintendo Deutschland doch anders. Pascal Schmidt, Senior Marketing Manager Deutschland, sieht zwar noch Wachstums Potential in Deutschland, allerdings gehe man davon aus, nicht mehr an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen zu können.Man habe gerade in den letzten Weihnachtsgeschäften von überdimensionalen Wii Verkäufen profitiert.Gerade jetzt zur Gamescom, wo über 400 Hersteller aus der ganzen Welt um die Gunst der Kunden buhlen, setzte Sony erstmal im Vorfeld eine neue Duftmarke, indem Sie mit einer neuen Slim-Variante der PS 3 für Furore sorgten. Man kann also davon ausgehen, dass auch andere Hersteller wie Microsoft mit der Xbox 360 und eben auch Nintendo auf den Preis reagieren werden. Bis zum Weihnachtsgeschäft ist allerdings noch ein wenig Zeit und man darf also gespannt sein, welche Spiele Konsole in diesem Jahr das Rennen machen wird.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software