Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

NGP Terminverschiebung bei Sony befürchtet

Veröffentlicht von am in Sony
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1483
  • Updates abonnieren
  • Drucken

NGP, Sonys neuestes Handheld, sollte eigentlich bereits in diesem Jahr in Europa, in den USA und auch in Asien auf dem Markt erscheinen. Jetzt fürchtet Sony Entertainment jedoch, dass dieses Ziel möglicherweise nicht erreicht werden könnte. Als Grund wird seitens Sony die Katastrophe in Japan genannt. Diese Befürchtungen wurden von Sony offiziell durch den Präsidenten von Sony Entertainment USA, Jack Tretton, bestätigt.

Besonders den japanischen Firmenbereich von Sony hat die Krise schwer getroffen. Das Unternehmen war gezwungen, gleich mehrere Produktionsstätten vorübergehend zu schließen. Weitere Fertigungsstätten können die aktuellen Produktionsausfälle in Japan kaum kompensieren, da auch Zulieferfirmen durch die Geschehnisse in Japan Schwierigkeiten mit ihren Lieferungen haben. Demnach steht es in den Sternen, ob das so genannte Next Generation Portable, kurz NGP, auf allen 3 Kontinenten zeitgleich erscheinen können wird. Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Veröffentlichung zunächst auf einen Kontinent beschränkt wird. Auf welchen Kontinent die Wahl fallen wird, konnte Tretton noch nicht beantworten. Die Vorfreude wird also etwas gedämpft. Wichtig und Entscheidend ist jedoch, dass schlussendlich alle Kontinente mit dem neuen NGP beliefert werden, da sich nur der Auslieferungszeitpunkt verändert.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software