Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Neues Gerüchte-Futter zur PSP 2 von Sony

Veröffentlicht von am in PSP
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1643
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Wieder sind neue Gerüchte im Internet zu finden, nach denen Sony Entertainment eine neue Version seiner Spielkonsole PlayStation Portable arbeiten würde. MCV, eine britische Webseite, beruft sich bei der Bekanntgabe dieser „Informationen“ auf Unternehmenskreise. Es wird behauptet, dass sich ein sehr großer Spiel-Publisher darauf vorbereitet, für eine Ankündigung seitens Sony entsprechend gerüstet zu sein.

Anscheinend soll die PlayStation Portable 2 auf der E3 (Videospielmesse am 15. Juni 2010) in aller Form offiziell vorgestellt werden. Der Bericht wurde von Sony Entertainment demontiert mit der Aussage, dass es derzeit keine Pläne geben würde, die zu einem Start einer neuen PlayStation Portable gehören.

Bei all diesen Gerüchten stellt man sich natürlich die durchaus berechtigte Frage, ob und inwieweit Sony ein neues Projekt noch geheim halten kann. Bei der kurzen Zeitspanne bis zur E3 und den vielen Gerüchten um diese ominöse Konsole bestehen kaum noch Zweifel an der Vorstellung der neuen Konsole. Die E3 wird zeigen, ob an diesen Gerüchten wirklich etwas Wahres ist oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software