Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Möglicherweise ist eine Slim-Version der Xbox 360 in Planung

Veröffentlicht von am in Xbox 360
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1521
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Die Xbox 360 wurde möglicherweise einem neuen Plan von Microsoft unterworfen. Offenbar soll eine neue, verkleinerte Version dieser Konsole auf den Markt geworfen werden. Eine Frage stellt sich deshalb jedem Interessierten Konsolenfan: Steht eine Neufassung der Xbox 360 an? Die Interessenten zerbrechen sich bereits jetzt den Kopf darüber.

Layout der möglichen Xbox 360 Slim?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Bild im Internet hat alles angefangen: Zu sehen sind eine Hauptplatine, eine CPU und ein Lüfter. Allein diese 3 Komponenten genügen bereits, um die Gerüchteküche auf dem Spielkonsolenmarkt brodeln zu lassen. Medien berichteten, dass Microsoft den Bau einer Slim-Version der Xbox 360 in Planung habe. Dabei soll auf die hohe Qualität der einzelnen Komponenten nicht verzichtet werden. Lediglich die Anordnung dieser Komponenten sorge dafür, dass die „neue“ Xbox 360 deutlich weniger Platz benötigt. Ob die deutlich dünnere Xbox 360 dann auch im Preis etwas abnehmen wird, bleibt allerdings offen und auch fraglich.

Erwartet wird, dass diese Neuerscheinung zusammen mit der Veröffentlichung der neuesten Bewegungssteuerung „Natal“ am Jahresende 2010 einhergehen soll. Microsoft möchte damit vor allem die so genannten „Gelegenheitsspieler“ stärker ansprechen. Die schlankere und möglicherweise auch etwas leisere Version der Xbox 360 soll dafür sorgen, dass sich die potenzielle neue Käuferschicht eher von einer Spielkonsole angesprochen fühlt. Ob und wie viel an diesen Berichten dran ist, wird sich noch herausstellen. Wenn man die Sachlage allerdings mit der PS3-Slim von Sony vergleicht, könnte es sich bewahrheiten. Auch bei der von Sony genannten Konsole verhielt es sich gleich: Zuerst kamen Bilder, dann folgte die Konsole.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software