Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Ixtreme LT+ neue Updates von C4Eva betreffend AP 2.5

Veröffentlicht von am in Xbox 360 iXtreme Flash
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 4606
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Ein brandheißes Interview mit C4Eva hat seinen Weg in das Internet gefunden und soll euch nicht vorenthalten werden. Für bessere Verständlichkeit haben wir das englische Interview sinngemäß übersetzt.

 

Interviewer: Ist es möglich, unsere aktuellen Laufwerke so zu spoofen, dass sie als Samsung Laufwerke erscheinen und damit das AP2.5 umgehen können?

C4Eva: OSIG wird als ein Teil von AP2.5 geprüft.

Interviewer: Ich habe 4 oder 5 Slims zu jeweils verschiedenen Laufwerken gespooft und es hat nur 2 Mal nicht mit Kinect funktioniert, eine DVD abzuspielen. Wie auch immer, die anderen gespooften Slims haben alles gelesen.

C4Eva: Das neue Dashboard prüft an manchen Punkten die Firmware des Slim Laufwerks. Hat es einen Spoof wird das Laufwerk die Arbeit einstellen.

Interviewer: C4Eva, wird die LT+ Firmware auch für Hitachi Laufwerke der Version v79 erhältlich sein?

C4eva: Vielleicht.

Interviewer: C4Eva, hast du die AC Umgebung getestet?

C4Eva: Ja, ich habe ac:b, alles funktioniert.

C4Eva: Die LT+ Tests fangen dieses Wochenende an, also dauert es nicht mehr lange.

Interviewer: Es sei denn, man hat ein Hitachi oder Samsung Laufwerk, die anscheinend nur nach Lust und Laune funktionieren.

C4Eva: AP2.5 checkt OSIG.

Interviewer: C4Eva, was ist denn das OSIG?

C4Eva: OSIG steht für Original drive signature for Motherboard (Originale Laufwerkssignatur für das Motherboard).

C4Eva: OSIG ist interessant. Sie nehmen die Kernelprüfung heraus für die rrod-Reparaturen und jetzt muss AP2.5 die Kernelprüfung haben, denn sonst wäre jedes Laufwerk ein Samsung. In diesem Zusammenhang werden reparierte rrod´s nicht mehr starten, wenn das OSIG kein Update bekommt.

Interviewer: Ich habe irgendwo gelesen, dass das AP2.5 für jedes Spiel anders sein kann. Also kann es sein, dass jedes neue Spiel anders als das vorherige funktionieren wird und demnach jeweils ein neues Update der Firmware benötigt?

C4Eva: Die Firmware wird kein Problem sein.

Interviewer: Es wird für jede Herausforderung im Zusammenhang mit AP2.5 funktionieren, sagte er.

Interviewer: C4Eva, haben die Spiele „Fable3“ und „Assassine“ die gleichen AP2.5 Prüfungen?

C4Eva: AP2.5 Prüfungen sind Spielabhängig.

Interviewer: Weißt du, warum Samsung kein AP2.5 hat?

C4Eva: Weil es keinen Code dafür hat.

Interviewer: C4Eva, AP2.5 – Ist das ein von dir erdachter Name oder wird diese Bezeichnung im Dash-Quellcode irgendwie angezeigt?

C4Eva: So wird die Spezifikation im Moment genannt.

Interviewer: C4Eva, ich vermute, wir werden sowohl neue Soft- als auch Hardware brauchen, um die neuen Sektoren zu dumpen und sie in die iso einzufügen?

Interviewer: Spezifikationen, die von Microsoft an die Spielentwickler geschickt wurden?

Interviewer: Neue 0800 und xbc währen wahrscheinlich.

C4Eva: Ja.

Interviewer: C4Eva, also ist AP2.5 Spielabhängig. Könnte Microsoft neue Prüfungsarten mit einem Update integrieren und damit die  neue Laufwerksfirmware unbrauchbar machen?

C4Eva: Die Firmware wird funktionieren.

Interviewer: C4Eva, die originale Slim einfach mit der neuesten Firmware bespielt werden und danach kann sie mit einem LT+ Flash versehen werden ohne Probleme?

Interviewer: Wie dumpst und testest du AP2.5 Games im Moment? Ist das ein Geheimnis?

C4Eva: Ja und Ja.

Interviewer: Vielen Dank für deine harte Arbeit. Vielleicht solltest du eine Version in Erwägung ziehen, die für Spieler nützlich ist, die auf LIVE keinen Wert legen. Wäre wohl weniger Arbeit für dich.

C4Eva: Ob Live oder nicht, es spielt keine Rolle.

Interviewer: Mein Spiel „Fable 3“ zeigt kein AP2.5 im ABGX. Dieses Spiel hat keine solche Kennung.

C4Eva: Mit dem neuen Dash xex ist die Kennung egal.

 

Und kurz darauf kam noch folgendes hinzu (14.11.2010):

 

C4Eva: Ich teste den Code. Sieht soweit gut aus!

Interviewer: Ist das Spiel „Black Ops“ genauso sicher wie jedes andere Spiel vor dem Dash-Update?

C4Eva: Ja.

Interviewer: Welche Art von Echtzeitüberprüfung für die Slim ist gerade in der Mache?

C4Eva: Echtzeit Firmware Prüfung und Echtzeit RAM Prüfung. Diese prüfen auf unseren Code bzw. Daten im Laufwerk.

Interviewer: Können wir noch vor Weihnachten mit dem neuen LT+ rechnen?

C4Eva: Ja.

 

Bitte keine e-Mail Anfragen bzw. telefonischen zum Interview.
Wir können aktuell keinen genauen Zeitpunkt für das Release nennen.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software