Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

3DS für schlappe 250 Euro

Veröffentlicht von am in 3DS
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1354
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Nintendo 3DS für 250 Euro. So berichten verschiedene Quellen im Internet. Genauer gesagt wurde berichtet, dass im französischen Ableger von Amazon der Nintendo 3DS für 250 Euro gesichtet wurde. Allerdings sei nur der Preis, jedoch nicht das Datum der Veröffentlichung genannt worden. Sollten diese Werte stimmen wäre es schon erstaunlich, denn der Nintendo 3DS würde dann deutlich mehr kosten als die eigentliche Konsole von Nintendo. Die offiziellen Stellen schweigen sich über den Preis bislang noch aus.

Ebenfalls berichten Quellen im Internet, dass im Laufe des nächsten Monats bei einem größeren Event im holländischen Amsterdam sämtliche relevanten Informationen zum geplanten PAL-Release von Nintendos 3DS bekannt gegeben werden sollen. Das bedeutet, auch der Preis und der reale Verkaufsstart des Handhelds werden veröffentlicht. Der genaue Termin für die Bekanntgabe wird innerhalb dieser Quellen mit dem 19.01.2011 datiert. Wir dürfen gespannt sein, wie viel uns das neue, mobile 3D-Vergnügen wert sein muss, um es kaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software