Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

360 Lizard Gecko OS v1.11 veröffentlicht

Veröffentlicht von am in Xbox 360 Modchips
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1734
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Das Gecko Update 1.11 von Maximus wurde für den Lizard veröffentlicht. Nun ist es möglich, den 360 Lizard im sogenannten Modus „Standalone“ zu betreiben, worauf wir alle gewartet haben. Jetzt lassen sich Xbox 360 Laufwerke auch ohne einen PC flashen. Aktuell funktioniert das Gecko Update 1.11 allerdings ausschließlich für Slim und Phat LiteON Laufwerke.

Wie bekommt man das 360 Lizard Gecko OS v1.11?

Das Update bekommt man per Lizard Firmware Updater und muss heruntergeladen werden. Maximus hat ferner sogar angekündigt, eine Special Edition für den 360 Lizard zu veröffentlichen. Der Unterschied zur normalen Edition soll allerdings nur im Gehäuse unterschieden. Der Einkauf der Special Edition lohnt sich aber auf jeden Fall, kann man damit doch gleich noch ein gutes Werk vollbringen. Auf dem Gehäuse steht dann „Flashing for Breast Cancer“, was „Flashen für bzw. gegen Brustkrebs“ bedeutet. Warum so etwas auf dem Gehäuse steht? 5$ von jedem verkauften Gehäuse der Special Edition gehen direkt an eine Forschungseinrichtung, die sich aktiv um die Heilung von Brustkrebs bemüht. Eine sehr löbliche Sache und deshalb auf jeden Fall unterstützenswert.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software